Lieferantenportal – SAP ARIBA

MEYER nutzt SAP ARIBA als primäres Werkzeug für das Lieferantenmanagement, in dem verschiedene Details wie Lieferantenselbstauskunft, Zertifikatsmanagement, Lieferantenqualifizierungsdaten und Risikomanagementinformationen erfasst und abgefragt werden. Wir streben eine zuverlässige, langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen als Partner an und schaffen mit SAP Ariba eine Reihe von Vorteilen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Lieferanten mit SAP Ariba Sourcing die Möglichkeit, Angebote abzugeben und in einen fairen Wettbewerb um das Geschäft der MEYER Gruppe zu treten.

Anleitung zur Nutzung von SAP ARIBA

SAP ARIBA - Anleitung für Lieferanten (Englisch)
PDF 3,6 MiB

Übersetzung der Fragebögen - GSR

Die Übersetzungen der Fragebögen dienen als Hilfestellung bei der Bearbeitung des Fragebogens zur Selbsteinschätzung der Lieferanten bezüglich der General Supplier Requirements (GSR).

Fragebogen zur Lieferantenselbsteinschätzung - GSR (Englisch - Deutsch)
PDF 529,0 KiB
Fragebogen zur Lieferantenselbsteinschätzung - GSR (Englisch - Finnisch)
PDF 641,5 KiB

Übersetzung der Fragebögen - GCR

Die Übersetzungen der Fragebögen dienen als Hilfestellung bei der Bearbeitung des Fragebogens zur Selbsteinschätzung der Lieferanten bezüglich der General Contractor Requirements (GCR).

Fragebogen zur Lieferantenselbsteinschätzung - GCR (Englisch - Deutsch)
PDF 529,0 KiB
Fragebogen zur Lieferantenselbsteinschätzung - GCR (Englisch - Finnisch)
PDF 534,4 KiB